Skischule nach Name

Für Einsteiger wie für Könner

Bei uns bist du als Einsteiger wie als Könner willkommen. Denn Skischule wird immer interessanter, je besser du fährst. Du wirst staunen, was du mit einem Schneesportlehrer noch lernen kannst, selbst wenn du denkst: «Ich kann fahren.»

Das Swiss Snow Kids Village und die Swiss Snow League findest du in allen Schweizer Skischulen. Das einheitliche Stufensystem ermöglicht, dass du bequem von einer Skischule zu einer anderen wechseln kannst – ohne jedes Mal eine neue Methodik zu erlernen und ohne mühselige Repetitionen und Einstufungstests.

SSKV

Für die Kleinsten haben wir das Swiss Snow Kids Village entwickelt. Snowli und seine Freunde ermöglichen spielerisch und gleichzeitig fordernd die ersten Erfolgserlebnisse im Schnee.

SSLE

Die Swiss Snow League schliesst ans Swiss Snow Kids Village an. Sie unterrichtet Schneesport systematisch und du erlernst das Ski und/oder Snowboardfahren von Grund auf.

SSAC

Nach Abschluss der Swiss Snow League holst du dir den Feinschliff in der Swiss Snow Academy.

Skischule finden

A-Z


Karte